Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Fahrradbesitzer gesucht
Reute: Spiegelstreifer- silberfarbener Audi A3 gesucht

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Emmendingen: Fahrradbesitzer gesucht

Am Samstag, 23.07.2016, gegen 05 Uhr, fiel einer Polizeistreife des Polizeireviers Emmendingen ein 19jähriger Mann auf, welcher mit einem unbeleuchteten Fahrrad die Bundesstraße 3 aus Richtung Köndringen kommend, den Kreuzungsbereich B3/Dorfstraße/Elzweg in Emmendingen passierte. Einer anschließenden Kontrolle versuchte sich der junge Mann durch Flucht erfolglos zu entziehen. Der Grund hierfür wurde schnell gefunden: Er hatte das Fahrrad entwendet. Der Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein hochwertiges Damenfahrrad der Marke Kalkhoff mit weißem Rahmen. Hinweise zu dem Eigentümer werden beim Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegengenommen.

Reute: Spiegelstreifer- silberfarbener Audi A3 gesucht

Am Montagmorgen, gegen 08.25 Uhr, kam es auf der K 5130 zwischen Reute und Nimburg, im Bereich der Autobahnbrücke, zu einem Spiegelstreifer zwischen einem Mercedes und einem silberfarbener Audi A 3 im Gegenverkehr. Der Audi-Fahrer, ein ca. 20 bis 30-jähriger Mann mit kurzen dunklen Haaren und Drei-Tage-Bart, fuhr jedoch weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

td / dh

Medienrückfragen bitte an:
Dominik Hank
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: