Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein. Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

Freiburg (ots) - Weil am Rhein. Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

Am Montag ereignete gegen 13.30 Uhr sich an der Einmündung der B 532 in die B 3 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Mini-Cooper und ein Audi A 5, die auf die B 3 auffahren wollten, warteten auf der Linksabbiegespur. Der Fahrer des vorderen Fahrzeugs behauptet, dass der Hintermann aufgefahren sei, der andere Beteiligte gab zu Protokoll, dass sein Unfallgegner plötzlich rückwärts gefahren sei und so den Unfall verursacht habe. Zur Klärung der Schuldfrage ist die Polizei auf Zeugen angewiesen. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weil (Tel. 07621 97970) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: