Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil/Lörrach. Altkleidercontainer gestohlen

Freiburg (ots) - Weil/Lörrach. Altkleidercontainer gestohlen

Seit vergangenem Mittwoch wurden im Landkreis Lörrach mehrere Altkleidercontainer gestohlen. Vom Bahnhofparkplatz in Weil fehlt ein Container, bei der Wiesebrücke in LÖ-Tumringen wurden drei Container gestohlen. Zum Abtransport müssen ein Lkw mit Laderampe und ein Hubwagen verwendet worden sein. Die Altkleidercontainer dürften pro Stück einen Wert von ca. 500 Euro haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können, sich beim Polizeirevier Weil (Tel. 07621 97970) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: