Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Sorgerechtsstreit mündet in Körperverletzung

Freiburg (ots) - Merdingen - Am 29. Juli 2016 wurde gegen 22:25 Uhr die Polizei alarmiert, weil im Bereich der Friedhofstraße in Merdingen Schüsse wahrgenommen wurden. Wie sich herausstellte, kam es dort zu Auseinandersetzungen im familiären Bereich, wobei zwischen zwei Frauen eine Aussprache um Besuchsregelungen stattfinden sollte. Allerdings mündete dieses Gespräch in tätlichen Auseinandersetzungen und es wurden auch offensichtlich Schüsse mit einer Schreckschusswaffe abgegeben. Die Täterin flüchtete in unbekannte Richtung; die Geschädigte erlitt Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: