Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Straßenverkehr

Freiburg (ots) - Breisach - Am Abend des 31. Juli 2016 wurde nach einem Hinweis von Zeugen in der Straßburger Straße in Breisach eine Autofahrerin angehalten und kontrolliert. Laut Anrufern sei sie mit ihrem Fahrzeug in Schlangenlinien im Bereich Meisennest/Neuer Weg unterwegs gewesen. Beim Gespräch mit der Frau war deutlicher Atemalkoholgeruch feststellbar; sie sprach leicht verwaschen und schwankte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Messwert von knapp 1,6 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: