Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Mann bei Schlägerei verletzt

Freiburg (ots) - Am Sonntag kam es vor einer Gaststätte am Buchrain zu einer Körperverletzung. Gegen 03.25 wurde ein 30 Jahre alter Mann durch eine Faustschlag niedergeschlagen, beim Fall schlug er mit dem Kopf auf dem Boden auf. Der Tatverdacht richtet sich gegen zwei 22 und 24 Jahre alte Männer, die zuvor wegen einer Auseinandersetzung in der Gaststätte vom Sicherheitsdienst aus dem Lokal gewiesen wurden. Sie flüchteten nach der Tat. Das Opfer kam zur Behandlung in die Uniklinik nach Freiburg.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: