Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Laufenburg-Hauenstein. Auffahrunfall, Polizei sucht Zeugen - Todtmoos. Mann durch Schläge verletzt

Freiburg (ots) - Laufenburg-Hauenstein. Auffahrunfall, Polizei sucht Zeugen

Am Freitagnachmittag kam es gegen 15.15 Uhr an der Ampel in Hauenstein zu einem Auffahrunfall, bei dem Sachschaden von ca. 4000 Euro entstand. Ein VW Golf und ein Jaguar kamen aus Hauenstein und wollten die B 34 in Richtung Albbruck-Albert überqueren. Die Fahrerin eines Ford Fiesta kam aus Richtung Waldshut und bog in Richtung Hauenstein nach links ab. Der Golf und der Jaguar mussten deshalb abbremsen und der Jaguar fuhr auf den Golf auf. Die Vorfahrt wird an dieser Kreuzung durch eine Ampelanlage geregelt. Bei der Unfallaufnahme machten die Beteiligten unterschiedliche Angaben. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, insbesondere den Autofahrer, der vom Ford Fiesta ein Bild gemacht hat, sich beim Polizeiposten in Laufenburg (Tel. 07763 92880) zu melden.

Todtmoos. Mann durch Schläge verletzt

Die Polizei sucht Zeugen für eine Körperverletzung, die am Samstag zwischen 04.00 und 04.30 Uhr bei der Sparkasse begangen wurde. Dort unterhielt sich ein 43 Jahre alter Mann mit einem Pärchen, als sich ein ihm unbekannter Mann auf ihn stürzte und mit der Faust ins Gesicht schlug. Das Opfer stürzte nach dem Schlag über eine Bierbank und flüchtete. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf und eine Rippenfraktur, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Bei dem Täter soll es sich um einen großen und kräftigen Mann mit blonden Haaren gehandelt haben, der akzentfreies Deutsch sprach. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich beim Polizeiposten St. Blasien (Tel. 07672 922280) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlickeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: