Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht: türkisfarbener Klein-PKW flüchtet nach Spiegelstreifer in Hausen im Wiesental -Zeugenaufruf-

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Hausem im Wiesental, K6339

Am 30.07.2016, gegen 10.45 Uhr, kam es auf der K 6339 zwischen Hausen im Wiesental und Schweigmatt zu einem Streifvorgang zwischen einem VW Transporter und einem kleineren Pkw, wobei der Pkw zu weit in der Fahrbahnmitte gefahren sein soll und so den Verkehrsunfall verursachte. In der Folge fuhr der Pkw davon ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der 44jährige Fahrer des VW Transporter konnte lediglich angeben, dass es sich bei dem Pkw um einen kleineren, türkisfarbenen, Pkw gehandelt hatte.

Das Polizeirevier Schopfheim ermittelt nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, eventuelle Zeugen werden gebeten Hinweise unter Tel. 07622/666980 mitzuteilen.

UR/Mo

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: