Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Geschwindigkeitskontrolle im Bereich Todntau, L151/L149

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach-Todtnau, L151/L149

Beamte des Polizeireviers Schopfheim führten am 30.07.2016 eine Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der L 151 / L 149 durch. Hierbei kam es zu mehreren Beanstandungen, unter anderem auch wegen technischer Mängel.

Den höchsten Geschwindigkeitsverstoß beging ein 50-jähriger Porsche-Fahrer. Er wurde statt mit erlaubten 80 km/h mit einer Geschwindigkeit von 110 km/h gemessen. Auf ihn kommt nun ein Bußgeld sowie ein Eintrag im Punkteregister des Kraftfahrtbundesamtes zu.

UR/Mo

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: