Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: PKW-Aufbruch in Lörrach-Utzenfeld -Zeugenaufruf-

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach Utzenfeld, Parkplatz Knöpflesbrunnen

Eine unangenehme Überraschung mussten am 30.07.2016, gegen 17.00 Uhr, zwei Spaziergänger erleben. Diese hatten ihren Pkw der Marke Audi auf dem Parkplatz Knöpflesbrunnen abgestellt und anschließend bei ihrem Spaziergang das schöne Wetter genossen. Bei ihrer Rückkehr mussten sie feststellen, dass bislang unbekannter Täter eine Seitenscheibe ihres Pkw eingeschlagen und aus diesem sodann die Handtasche der Beifahrerin entwendet hatten. Fette Beute konnte der Täter hierbei jedoch nicht machen, hatte die Beifahrerin doch, bevor sie die Handtasche im Kofferraum deponierte, sämtliche Wertgegenstände aus dieser entnommen.

Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor, Zeugen die im fraglichen Bereich zwischen 15.00 und 17.00 Uhr verdächtiges wahrgenommen haben werden gebeten sich unter Tel. 07622/666980 beim Polizeirevier Schopfheim zu melden.

UR/Mo

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: