Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Blick aufs Navi mit fatalen Folgen

Freiburg (ots) - Stühlingen: Blick aufs Navi mit fatalen Folgen

Fatale Folgen hatte der Blick eines Autofahrers auf sein Navigerät am Freitagvormittag auf der B34. Der 39-Jährige fuhr um 9.15 Uhr in Richtung Singen und beschäftige sich mit seinem Navigerät. Dabei bemerkte er nicht, dass sein Vordermann abbremste und fuhr mit voller Wucht auf ihn auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, dafür gab es aber hohen Schaden. Am Auto des Unfallverursachers entstand gar Totalschaden. Der Gesamtschaden lag bei etwa 6000 Euro.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: