Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - E-Bike-Fahrer unter Alkoholeinfuluss

Freiburg (ots) - In der Tulpenbaumallee in Bad Krozingen kollidierte Mittwochmittag, 27. Juli, gegen 17.30 Uhr ein Pkw mit einem E-Bike Fahrer. Der Pkw-Lenker wollte nach links in die Kirchhofener Straße abbiegen und übersah hierbei offensichtlich einen Fahrradfahrer auf seinem Elektrofahrrad. Der Radfahrer stürzte und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem Unfallbeteiligten Fahrradfahrer Alkoholgeruch fest. Der Mann war mit über 1,6 Promille auf seinem Zweirad im Straßenverkehr unterwegs. Gegen beide Unfallbeteiligte wurde nun Strafanzeige erstattet.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: