Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Fahrradfahrerin in Kreisverkehr von Auto erfasst

Freiburg (ots) - Schopfheim: Fahrradfahrerin in Kreisverkehr von Auto erfasst

Schmerzhaft endete am Donnerstagmorgen für eine Fahrradfahrerin die Fahrt zur Arbeit. Die von Fahrnau kommende, 51-jährige Frau, radelte auf der Hauptstraße in Richtung Innenstadt und fuhr durch den Kreisel Himmelreich-/Mattenleestraße. Hierbei wurde sie von einem einbiegenden Auto erfasst und kam zu Fall. Hierbei verletzte sie sich, so dass der Rettungsdienst angefordert wurde. Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam die Radlerin mit leichteren Verletzungen davon. Die Autofahrerin gelangte wegen fahrlässiger Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: