Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Aggressiver Randalierer schüttet mit Bier um sich und belästigt Passanten

Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Aggressiver Randalierer schüttet mit Bier um sich und belästigt Passanten

Für Aufsehen sorgte ein aggressiver Zeitgenosse am Mittwochabend auf dem Rathausvorplatz. Dort legte er sich mit Passanten an und schüttete mit Bier um sich, wobei ein 13-jähriges Mädchen getroffen wurde. Die herbeigerufene Polizei erteilte dem Störenfried einen Platzverweis, der er zunächst widerwillig Folge leistete. Kaum war die Streife weg, kehrte der Mann zurück und setzte seine Aggressionen gegen Passanten fort. Die riefen die Polizei, die kurz darauf vor Ort war und den Randalierer mitnahm und ihn in die Gewahrsamszelle verfrachtete.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: