Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Einbruch in Bürocontainer

Freiburg (ots) - Schopfheim: Einbruch in Bürocontainer

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drang ein unbekannter Täter gewaltsam in einen auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers im Lusring abgestellten Bürocontainer ein. Dort durchwühlte er diverse Schubladen und Behältnisse und entwendete eine Dose mit etwas Münzgeld. Ob weitere Sachen gestohlen wurden, ist noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in Bereich des Lusring gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden (07622/666980).

jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: