Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen. Doppelter Auffahrunfall auf der B 314 - zwei Verletzte,16000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots) - Wutöschingen. Doppelter Auffahrunfall auf der B 314 - zwei Verletzte,16000 Euro Sachschaden

Einen ungewöhnlichen Verlauf hatte ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der B 314. Um 14.20 Uhr fuhr ein 24 Jahre alter Mann mit seinem VW Golf in einer Fahrzeugkolonne von Stühlingen in Richtung Wutöschingen. Im Höhe Ofteringen prallte er aus nicht bekannten Gründen mit hoher Wucht auf einen vorausfahrenden Passat auf. Durch den Aufprall lösten sich die Autos zunächst voneinander, prallten aber kurz darauf ein zweites Mal aufeinander. Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Beide Autos wurden schwer beschädigt, der Sachschaden belief sich auf etwa 16000 Euro. Infolge des Unfalles kam es zu Verkehrsbehinderungen und Staus.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: