Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Polizei kontrolliert Fahrradfahrer und findet Rauschgift

Freiburg (ots) - Lörrach: Polizei kontrolliert Fahrradfahrer und findet Rauschgift

Das feine Gespür von Polizeibeamten wurde ein Fahrradfahrer am Dienstagabend zum Verhängnis. Eine Polizeistreife hielt den 19-jährigen Radler im Rahmen einer Verkehrskontrolle an. Von dem jungen Mann ging ein Duft aus, den die Beamten ziemlich gut kennen und nahmen den 19-Jährigen genauer unter die Lupe. Hierbei fanden sie in einer Tasche mehrere Gramm Haschisch und stellten es sicher. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des jungen Mannes wurde ein Schlagring entdeckt und ebenfalls sichergestellt. Der 19-Jährige sieht nun einem Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz entgegen.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: