Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Nebelmaschine löst Feueralarm aus

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

In der Nacht auf Sonntag, kurz vor 02.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr in die Schlettstadtallee gerufen. Dort hatte ein Rauchmelder in einem Anwesen Alarm ausgelöst. Etwa ein Dutzend verständigter Rettungskräfte konnte allerdings wieder unverrichteter Dinge abrücken, weil es nicht brannte, sondern eine Nebelmaschine Ursache für den Rauchmeldealarm war. Weshalb die Nebelmaschine im Rahmen einer Geburtstagsfeier eingeschaltet wurde, ist noch unklar. Derzeit wird geprüft, ob dem Verantwortlichen eine Rechnung für den Einsatz gestellt werden muss.

rb / wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: