Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen/ Horheim. Drei Einbrüche in Horheim am vergangenen Wochenende

Freiburg (ots) - Wutöschingen/ Horheim. Drei Einbrüche in Horheim am vergangenen Wochenende

Zu drei Einbrüchen in Firmengebäude kam es am vergangenen Wochenende in Horheim. Das Einbruchsziel der noch unbekannten Täter waren drei Firmen in der Industriestraße. Mit brachialer Gewalt wurde in die Gebäude eingedrungen und nahezu alles auf den Kopf gestellt. Sämtliche Schränke und Schubladen wurden durchwühlt und angrenzende Türen zu weiteren Räumen aufgebrochen. Außer einer Kaffeekasse mit 20 Euro Inhalt machten die Diebe keine Beute. Dafür hinterließen sie beträchtlichen Sachschaden. Die Einbrüche wurden zwischen Freitagabend 22.30 Uhr und Samstagmorgen 1 Uhr verübt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zeitraum in der Industriestraße und Umgebung gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Wutöschingen (07746/92850) in Verbindung zu setzen.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: