Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg. Von der Straße abgekommen - 13000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots) - Murg. Von der Straße abgekommen - 13000 Euro Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen gegen 6 Uhr auf der Hauptstraße. Diese befuhr ein 33 Jahre alter Mann mit seinem BMW und kam aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab. In der Folge kollidierte er mit einem geparktem Mercedes, welcher durch den Aufprall auf die Hauswand eines Gasthauses geschoben wurde. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon, der Schaden an den Autos belief sich auf etwa 13000 Euro. Noch unklar ist, wie hoch der Schaden an der Hauswand ist.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: