Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Serie von Autoaufbrüchen in Stetten

Freiburg (ots) - Lörrach: Serie von Autoaufbrüchen in Stetten

In der Nacht zum Samstag kam es im Stadtteil Stetten zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Tatorte waren der Bereich Ob der Gaß/Wiesentalstraße. Bis jetzt weiß die Polizei von fünf Aufbrüchen. In allen Fällen wurden die Scheiben geparkter Autos eingeschlagen und danach das Innere durchsucht. Nach den bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Die Polizei sucht nach Personen, die in der Tatnacht etwas gesehen oder gehört haben sowie weitere Geschädigte (Kontakt: Polizeirevier Lörrach, 07621-176500).

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: