Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahren unter Drogeneinfluss in Rheinfelden

Rheinfelden (ots) - Am Sonntag, 24.07.2016, gg. 00:45 Uhr, wurde im Stadtgebiet Rheinfelden ein Pkw-Fahrer kontrolliert, der unter Beeinflussung von Betäubungsmitteln stand. Bei einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 26 jährigen Pkw Fahrer typische Symptome auf eine aktuelle Beeinflussung von Betäubungsmitteln festgestellt. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Bei dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Er gelangt zur Anzeige. / RF

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: