Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Polizei sucht Eigentümer von Mountainbike - Fahrrad konnte seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden

Freiburg (ots) - Nach der Veröffentlichung in den Medien meldete sich der Besitzer des entwendeten Fahrrades bei der Polizei. Er konnte den Besitz nachweisen, das Schloss mit passendem Schlüssel öffnen und kann nun wieder die Fahrten mit seinem Mountainbike genießen.

Meldung vom 19.07.2016:

POL-FR: Polizei sucht Eigentümer von Mountainbike

Freiburg -

   - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
  http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3382650 - 

Lorettostraße - Am 13.07.2016, gegen 16:45 Uhr, wurde in der Lorettostraße in Freiburg ein Mann gesehen, der ein verschlossenes Fahrrad - Mountainbike - mit sich führte. Die Polizei konnte den Mann, der ohne festen Wohnsitz ist, später an seinem Aufenthaltsort kontrollieren und hierbei das Mountainbike, das in der Lorettostraße gesehen wurde, sowie drei weitere Fahrräder auffinden.

Die Polizeibeamten gehen davon aus, dass das Mountainbike, das immer noch verschlossen war, entwendet sein könnte und suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer. Dieser wird gebeten, sich unter der Rufnummer

0761 882 4444

zu den üblichen Bürozeiten bei den Ermittlern zu melden.

Das Mountainbike - siehe Foto - wird wie folgt beschrieben:

Mountainbike, Scott, Alloy 6061, schwarz,

Bereifung 26 Zoll, Felgen 26 zoll Alu,

Kettenschaltung Shimano Alivio 27 Gänge,

Scheibenbremsen vorne und hinten,

normale Pedalen,

weißer Ledersattel,

keine Beleuchtung,

keine Pumpe,

Gepäckträger Alu schwarz (nachträglich angebracht),

keine Schutzbleche,

kein Ständer,

kein Kettenschutz,

Kettenschloss mit roter Ummantelung, g

efederte weiße Vordergabel Typ SR Suntour.

dk

Medienrückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: