Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Gundelfingen: Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft - eine Person verletzt

Freiburg (ots) - Am 21.07.2016, um 13:48 Uhr, kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in Gundelfingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Vorangegangen war eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einem 34-jährigen Syrer und einer Gruppe bestehend aus fünf Personen, bei denen es sich um Jugendliche/ Heranwachsende gehandelt haben dürfte. Aus der Streitigkeit entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der die jungen Männer nach derzeitigem Kenntnisstand auch Holzbesen verwendeten und bei der der 34-jährige Mann verletzt wurde. Zwei der Angreifer, es handelt sich um zwei Personen (17 und 21 Jahre) syrischer Staatsbürgerschaft, konnten vorläufig festgenommen werden. Der Mann wurde zur ärztlichen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

ff

Medienrückfragen bitte an:
Frank Fanz
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: