Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach-Oberrimsingen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach-Oberrimsingen - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 18. Juli 2016, gegen 15:30 Uhr, auf der Kreisstraße 4999 zwischen Breisach-Oberrimsingen und Freiburg-Munzingen. Hier kam aus bisher unbekannter Ursache ein Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Letzteres wurde nach rechts abgewiesen und blieb auf der rechten Fahrzeugseite im Maisfeld liegen. Der andere Pkw schleuderte zurück auf die Fahrbahn und blieb dort entgegen der Fahrtrichtung stehen. Der Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt; die zwei Insassen des entgegenkommenden Schweizer Fahrzeuges wurden ebenfalls verletzt. Alle wurden in Kliniken eingeliefert und die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: