Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - Polizei stoppt Pkw - Seit Jahren ohne Führerschein

Freiburg (ots) - Eine Polizeistreife stoppte am Montagmorgen, 18. Juli, gegen 10.00 Uhr einen Pkw-Lenker in der Thermenallee in Bad Krozingen. Der 66-jährige Fahrzeugführer lenkte seinen Pkw ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Diese wurde dem Mann bereits vor Jahren entzogen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den Fahrzeugführer wurde Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: