Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots) - Breisach - Am 17. Juli 2016 fiel einer Streife des Polizeireviers Breisach gegen 15:10 Uhr in der Rosmannstraße in Breisach ein Radfahrer auf, der bei der Fortbewegung mit dem Zweirad nahezu die gesamte Fahrbahnbreite in Schlangenlinien befuhr. Der Mann wurde gestoppt und zur Durchführung eines Alkoholtestes angehalten. Durch den Messwert von über 2,7 Promille wurde die vermutete absolute Fahruntüchtigkeit belegt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und das Fahrrad wurde zur Verhinderung einer weiteren Benutzung vorläufig sichergestellt. Er wird angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: