Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Einbruch durch gekipptes Fenster

Freiburg (ots) - Bad Säckingen. Einbruch durch gekipptes Fenster

Zu einem Einbruch kam es am Freitag zwischen 20 Uhr und 22.40 Uhr im Agnes-von Brandis-Weg. Unbekannte Täter hebelten ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf und drangen so in die Wohnung ein. Mehrere Schubladen im Schlafzimmer wurden durchwühlt. Vermutlich durch die heimkehrenden Wohnungsinhaber wurden die Einbrecher gestört und flüchteten durch das aufgehebelte Fenster in den Garten und von dort aus in Richtung Zoll. Entwendet wurde nach jetzigem Stand nichts. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen zur oben genannten Zeit im Agnes-von Brandis-Weg gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier in Bad Säckingen (07761/9340) in Verbindung zu setzen.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: