Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell i. W. Jugendliche Randalierer

Freiburg (ots) - Zell i. W. Jugendliche Randalierer

Am frühen Samstagmorgen, gegen 2 Uhr, meldete der Pförtner einer Firma im Fischbachweg, dass soeben zwei stark betrunkene Jugendliche bei ihm aufgetaucht seien und Einlass begehrten. Als er dies verweigerte, begannen die beiden zu randalieren und versuchten auf einem Umweg auf das umzäunte Betriebsgelände zu gelangen. Bei einer eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Jugendlichen bei der Realschule auf dem Weg zum dortigen Fußballfeld gesichtet werden. Einer der beiden flüchtete über einen Zaun und entkam, der andere konnte festgehalten werden. Der 17-jährige war stark betrunken, ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Er wurde mit dem Streifenwagen nach Hause gebracht.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: