Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKr. Lörrach, Rheinfelden, OT Eichsel Festbesucher beleidigt Polizeibeamte und wurde in Gewahrsam genommen

Freiburg (ots) - Am 17.07.2016 um 03:35 Uhr ging ein betrunkener Festbesucher grundlos auf Polizeibeamte zu und beleidigte diese. Zur Tatzeit hielten sich mehrere Polizeibeamte anlässlich der "Beach Party" beim Sportgelände in Eichsel auf. Ein 22 jähriger alkoholisierter Festbesucher sah die Beamten, ging auf sie zu und beleidigte sie in unverschämtester Weise. Da er vor Ort nicht zu beruhigen war, wurde er zwecks Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und musste die folgenden Stunden in einer Zelle verbringen. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidung, ferner muss er für die Kosten des Gewahrsams aufkommen.

Wi/RR sk/flz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: