Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lk Lö, Weil am Rhein, Pfädlistraße 44 Lose Dachziegel, Gefahr für Passanten

Freiburg (ots) - Einer aufmerksamen Frau ist es zu verdanken, dass zwei lose Ziegel, welche drohten jeden Moment herabzufallen, bemerkt wurden. Die Anruferin meldete den Sachverhalt am samstagnachmittag. Eine Streife vom Polizeirevier Weil am Rhein fuhr zum Einsatzort in die Pfädlistraße. Hier, an einem Mehrfamilienhaus, konnten tatsächlich zwei Dachziegel, welche nur noch am "seidenen Faden" hingen festgestellt werden. Um Gefahren für Passanten abzuwenden, musste schließlich die Feuerwehr anrücken, welche die Ziegel sicherte.

cv/rw jb/flz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: