Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKr Lörrach, Weil am Rhein, OT Otterbach Motorradunfall in Otterbach, Bedienungsfehler

Freiburg (ots) - Eine 27 Jährige verlor am Samstag, gegen 08:40 Uhr, die Kontrolle über ihr Motorrad und verletzte sich dabei. Der Unfall ereignete sich bei dem Versuch das Motorrad über die Straße zu schieben. Die junge Frau ließ hierfür den Motor an, stieg jedoch nicht auf. Aufgrund einer Fehlbedienung (die Dame blieb am Gaszug hängen) raste das Motorrad unkontrolliert entgegen der Fahrtrichtung auf der Basler Straße. Hier kam es zu einer Kollision mit einem Pkw. Die 27 Jährige wurde vom Motorrad mitgeschleift und schließlich auf eine Verkehrsinsel geschleudert. Die Verletzte musste in ein Krankenhaus transportiert werden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

cv/rw sk/flz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: