Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald - Hinterzarten Unfallflucht - Auto durchquert Garten

Freiburg (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam es gegen 01.30 Uhr in der Alpersbacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war bergwärts in Richtung Alpersbach unterwegs, als er aus nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, einen Garten und Blumenbeete durchquerte, um kurz darauf, nach "durchfahren" einer Hecke, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Der PKW verließ anschließend mit quietschenden Reifen die Unfallstelle, ohne dass sich der Fahrer um den entstandenen Schaden in dreistelliger Höhe gekümmert hätte.

Hinweise zum Unfallfahrzeug nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt (Tel. 07651/93360) entgegen.

FLZ / Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: