Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 5 bei Neuenburg
Erstmeldung

Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

A5 bei Neuenburg

Am 15.07.16, gg. 05:45 Uhr, kam es auf der Autobahn BAB 5, bei Neuenburg, Km 782, Fahrtrichtung Norden zu einem schweren Auffahrunfall. Der Fahrer eines Klein-LKW fuhr aus bisher noch unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden Lastzug auf. Hierbei wurde der Fahrer des Klein-LKW leicht und seine Mitfahrerin schwer verletzt.

Die BAB 5 ist derzeit in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Neuenburg und Hartheim/Heiterheim gesperrt.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: