Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht durch Lkw - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - B 294 in Fahrtrichtung Heidburg - Am 13.07.2016, gg. 12 Uhr 45 befuhr ein Lkw mit Anhänger die B 294 bergwärts in Fahrtrichtung Heidburg. In Höhe des Gasthauses Pelzühle, in der dortigen Rechtskurve, geriet der Anhänger auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs wobei es zum Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Pkw Opel Corsa -B- kam, der von einer 55-jährigen Frau gesteuert wurde. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Lkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Sofort eingeleitete Fahndung unter Unterstützung des Polizeireviers Haslach verlief negativ.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waldkirch unter der Rufnummer 07681 40740 in Verbindung zu setzen. Diese Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.

dk

Rückfragen bitte an:
Herrn Klose
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: