Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Parkplatzrempler - Verursacher begeht Unfallflucht

Freiburg (ots) - Lörrach: Parkplatzrempler - Verursacher begeht Unfallflucht

Am Dienstagabend, zwischen 20 Uhr und 21.30 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Bärenfelser Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Als der Fahrzeughalter zu seinem Alfa-Romeo zurückkehrte, stellte er fest, dass die Fahrertüre durch Dellen und Kratzer erheblich beschädigt war. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07621-176-500 zu melden.

klk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Klaus Klotz
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: