Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Alkohol am Steuer - Autofahrer wird zum Fußgänger

Freiburg (ots) - Schopfheim: Alkohol am Steuer - Autofahrer wird zum Fußgänger

Am frühen Mittwochmoren wurde ein Autofahrer an der Einmündung Wehrer-/Hebelstraße angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten bei dem 37-jährigen Fahrer Anzeichen auf Alkoholkonsum fest. Daher wurde ein Alkoholtest bei ihm durchgeführt, der einen Wert von 1,1 Promille ergab. Der Mann musste mit zur Blutprobe und seine Autoschlüssel abgeben. Der 37-Jährige wurde angezeigt und führerscheinrechtliche Maßnahmen eingeleitet.

de/jk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: