Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch-Siensbach: Betrunken mit Fahrrad gestürzt
Denzlingen: Frisch gewaschen gegen Traktor

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Waldkirch-Siensbach: Betrunken mit Fahrrad gestürzt

Am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, war ein Radfahrer auf der stark abschüssigen Biehlstraße unterwegs. Der 40-Jährige verlor die Kontrolle über sein Rad, stürzte und verletzte sich hierbei schwer. Einen Helm trug er nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die starke Alkoholisierung des Radfahrers unfallursächlich gewesen sein.

Denzlingen: Frisch gewaschen gegen Traktor

Am Dienstagmittag fuhr ein Autofahrer mit seinem frisch gewaschenen Auto offensichtlich etwas zu unvorsichtig aus der Waschanlage heraus. Der 78-Jährige stieß versehentlich gegen eine auf dem Gelände abgestellte landwirtschaftliche Zugmaschine. Er verursachte hierbei einen Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Ob das Alter des Autofahrers möglicherweise im Zusammenhang mit der Unfallverursachung steht, wird nun unter anderem Inhalt polizeilicher Ermittlungen sein.

rb / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: