Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim-Bleichheim: Lkw in Graben gerutscht

POL-FR: Herbolzheim-Bleichheim: Lkw in Graben gerutscht
Von der Fahrbahn abgerutschter Lkw

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Dienstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, kam es auf der L 106 zwischen Streitberg und dem Herbolzheimer Stadtteil Bleichheim zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Lkw. Dieser kam in Richtung Bleichheim fahrend nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in den angrenzenden Graben und saß dort fest. Zur Bergung des Lkw wurde ein Bergungs-Fahrzeug gerufen und die Strecke für kurze Zeit gesperrt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.

(Bild: Polizei)

td / wr

Rückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: