Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf. Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Freiburg (ots) - Bonndorf. Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 18.30 Uhr in der Rothausstraße. Dort fuhr ein Autofahrer über ein fremdes Grundstück und beschädigte hierbei einen parkenden Fiat Punto. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da er aber nicht weit von der Unfallstelle wohnte und es auch eine Zeugin gab, konnte der Verursacher schnell ausfindig gemacht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von knapp 5000 Euro.

de/md

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621-176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: