Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brombach: Ausschreitungen in der Gemeinschaftsunterkunft in Brombach
ein Verletzter

Freiburg (ots) - Brombach: Ausschreitungen in der Gemeinschaftsunterkunft in Brombach / ein Verletzter

Am späten Sonntagabend musste die Polizei in die Gemeinschaftsunterkunft nach Brombach ausrücken. Die Verständigung der Polizei war durch die Security der Gemeinschaftsunterkunft erfolgt. Zwischen zwei Familien der Unterkunftsbewohner war es nach vorausgegangenen wechselseitigen Beleidigungen, zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei musste mit starken Einsatzkräften vor Ort erscheinen. Hierzu mussten auch Streifen der umliegenden Polizeireviere unterstützen. Nachdem die Situation zunächst beruhigt werden konnte und die Kräfte abgerückt waren, mussten diese eine Stunde später nochmals erscheinen. Der Streit war erneut eskaliert. Schlussendlich mussten zwei der Personen in Gewahrsam genommen werden. Eine Person musste aufgrund ihrer Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert werden.

klk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Klaus Klotz
Telefon: 0721-176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: