Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Badenweiler, Sportbad Oberweiler, Gleitschirmflieger abgestürzt

Freiburg (ots) - Heute gegen 16.30 Uhr stürzte ein Gleitschirmflieger in der Nähe des Sportbades Oberweiler ab. Der Schirm des 45 jährigen Springers hat sich ca. 10 m über dem Boden aus nicht bekannter Ursache geschlossen. Durch den Sturz wurde er schwer verletzt, er wurde mit dem eingesetzten Rettungshubschrauber in eine umliegende Klinik verbracht.

FLZ/ Fi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: