Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fahren unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

Stadt Grenzach-Wyhlen, Ortsteil Grenzach

Am 09.07.2016 gegen 20.49 Uhr konnten im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Basler Straße in Grenzach bei einem 31-jähringen, ungarischen Pkw-Führer Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung festgestellt werden.

Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Weiterhin konnten bei dem Mann geringe Mengen Cannabis und Kokain aufgefunden werden.

Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Mo/Vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: