Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein Drogenfund

Freiburg (ots) - Am Samstag konnten in einer Wohnung in Weil am Rhein mehrere Hanfpflanzen aufgefunden werden. Ein anonymer Anrufer hatte mitgeteilt, dass auf einem Balkon Hanf angebaut würde. Dem Hinweis wurde nachgegangen und es konnten 15 Hanfpflanzen aufgefunden werden.

In der Wohnung wurden noch ein Indoor-Gewächshaus und Marihuana aufgefunden. Der Wohnungsinhaber muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Die Pflanzen, das Marihuana und einige andere Gegenstände wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: