Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein Körperverletzung bei "Rock am Rhy"

Freiburg (ots) - Am 10.07.2016 kurz vor 03.00 Uhr kam es in Weil am Rhein bei der Veranstaltung "Rock am Rhy" zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Durch das Handgemenge wurden mehrere umstehende Personen leicht verletzt. Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes wurde, beim Versuch die Kontrahenten zu trennen, von einem von diesen in den Arm gebissen.

Die Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich für die eingesetzten Polizeikräfte schwierig, da weder die Beschuldigten noch die Zeugen der Tat mit der Polizei kooperieren wollten.

Streitgrund war ein dritter Mann, der kurz zuvor gestürzt war. Einer der beiden Männer beschuldigte nun den anderen, den dritten Mann zuvor geschlagen und damit den Sturz herbeigeführt zu haben.

Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Die beiden Kontrahenten werden nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Mo/Spi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: