Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: FOLGEMELDUNG und ERLEDIGUNG zu: Emmendingen, 26-jähriger Mann vermisst

Freiburg (ots) - LKR EM

Der vermisste Mann wurde am 09.07.2016, gegen 23:30 Uhr, im Bereich Waldkirch wohlbehalten aufgefunden!

Stand: 06:00 Uhr

FLZ/as

Originalmeldung:

Seit Freitagmittag ist aus dem Zentrum für Psychiatrie ein erkrankter Patient verschwunden. Trotz groß angelegter Suche unter Beteiligung mehrerer Feuerwehren, Suchhundestaffel und dem Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte der Mann bislang nicht aufgefunden werden. Er ist zu Fuß unterwegs, meidet die Öffentlichkeit und Kontakt zu Menschen. Es ist davon auszugehen, dass er sich in der Natur (Waldgebiet) aufhält und mit fortschreitender Zeit in eine hilflose Lage geraten könnte.

Der junge Mann wird wie folgt beschrieben:

182 cm groß, schlank, lange, blonde, glatte Haare, welche meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind, braune Augen. Er trägt eine Brille mit dunklem Gestell und war zuletzt dunkel gekleidet mit Jeanshose und Fleecejacke.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882-5777 (rund um die Uhr besetzt) oder jede an andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: