Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach - Essen auf Herd vergessen - Feuerwehr im Einsatz

Freiburg (ots) - Am Freitagmittag gegen 12:15 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Pestalozzistraße in Lörrach-Stetten. Bewohner des Mehrfamilienhauses verständigten die Feuerwehr, weil die Rauchmelder einer Wohnung im Erdgeschoss Alarm schlugen. Durch die Einsatzkräfte musste die Wohnungstüre aufgebrochen werden. Wie sich herausstellte, hatte die Bewohnerin Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen, was zu einer erheblichen Rauchentwicklung führte. Die Bewohnerin selbst war nicht zu hause. Die Feuerwehr Lörrach war mit insgesamt 4 Fahrzeugen im Einsatz.

LÖ / FLZ PPFR MS

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: