Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach - Schlägerei in der Innenstadt

Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen kam es gegen 04:15 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen in der Lörracher Innenstadt. Eine Personengruppe wurde auf Markplatz von einer weiteren Gruppe scheinbar grundlos angegriffen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Polizei war die Auseinandersetzung noch im Gange. Mehrere Personen flüchteten jedoch beim Erblicken der Streifenwagen. Mindestens 2 Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, der genaue Hintergrund der Schlägerei ist bislang unklar. Die Polizei war mit 6 Streifen im Einsatz, ebenso ein Rettungswagen.

Lö/FLZ PPFR MS

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: