Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Polizei beendet Party mit alkoholisierten Jugendlichen in Rheinfelden-Herten.

Rheinfelden (ots) - Am Freitagabend, gg. 22.22 Uhr, wurde dem Polizeirevier Rheinfelden eine Ruhestörung durch laute Musik im Bereich Rheinmattenweg gemeldet. Vor Ort konnte die Streife eine größere Gruppe von Jugendlichen antreffen, die in einer Gartenlaube eine Party feierten. Es wurde festgestellt, dass die zwischen 14 und 16 Jahre alten Jugendlichen hochprozentige alkoholische Getränke zu sich genommen hatten und in größerem Umfang geraucht wurde. Die Jugendlichen waren einsichtig und die Party wurde beendet. Ein 15 Jähriger war so alkoholisiert, dass seine Mutter verständigt werden musste, um ihn abzuholen. Die Tabakwaren und die Getränke wurden vernichtet. / RF

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: