Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - March - Am 07. Juli 2016 ereignete sich gegen 17:30 Uhr in der Hauptstraße von Mach-Buchheim ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war an der Einmündung Sportplatzstraße auf einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden Pkw aufgehfahren. Es entstand geringer Sachschaden am auffahrenden Pkw. Bei der Unfallaufnahme wurde ein routinemäßiger Alkoholtest gemacht. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie beim Unfallverursacher das Messergebnis in Höhe von 1,7 Promille ablasen, zumal nichts auf eine vorliegende Alkoholbeeinflussung hingedeutet hatte. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: